Rückblick

VIENNA FASHION NIGHT 2016

Besucher: ca. 10.000

Stargast: Sophia Thomalla

Moderation: Sasa Schwarzjirg

Anwesende TV-Teams: 10

Printjournalisten: 150

Blogger: 10

Werbewert: Print: 600.000 ; TV: 600.000 ; Web: 100.000

Late- Night- Shopping: in über 80 Boutiquen von 19 bis 22 Uhr

Fashion Show in der Erste Bank Lounge: Anelia Peschev, Heidi Couture, Show22

Designer- Preise: Der „Erste Bank Vienna Fashion Night Award“ ging an „Rudolf“.

Verleihung der Vievie Awards an den International Designer of the year powered by Swarovski an Anelia Peschev.

Charity: 10.000 Euro zugunsten VinziChance

VIP-Zone: 300 VIPs im Meinl am Graben

Werbemittel: Shopping Guide, Schaufensterkleber, Web-APP, Homepage, Plakate, Radio-Spots, Inserate, Blogbeiträge